Donnerstag, 1. Januar 2015

Neues Jahr - neues (Blogger-)Glück

Zunächst wünsche ich das natürlich allen LeserInnen und MitbloggerInnen: ein tolles kreatives Jahr voller Leben, unendliche Motivation, Inspiration, perfektes Zeitmanagement und wenn nötig 48 Stunden pro Tag. :-D

Ich hoffe, alle sind wie wir auf angenehme Weise ins neue Jahr gestartet. Bei uns begann es, als wollte es Sinnbild für die Zukunft sein, ziemlich neblig. Deswegen muss ich mir heute auch etwas anderes einfallen lassen als Fotos vom mitternächtlichen Feuerwerk. :-)


Das ist aber gar nicht schlimm, so passt es auch. Denn für "Himmelblau und Sommerbunt" beginnt mit jedem neuen Jahr auch ein neuer Abschnitt im Bloggerleben. Am 2. Januar vor immerhin schon 5 Jahren wurde der erste Post in die Öffentlichkeit entlassen. Ziemlich dilettantisch, muss ich aus heutiger Sicht zugeben. Aber aller Anfang ist schwer, und so konnte es immerhin nur besser werden. ;-)
Ich werde jetzt nicht wieder die gleichen schönen Sätze zum virtuellen Leben und seinen Auswirkungen wie jedes Jahr zum Besten geben. Nur, dass ich es immer noch nicht bereue, zum Bloggen überredet worden zu sein. Und dass ich mich auf weitere spannende Jahre des kreativen Lebens und Schreibens freue. Immer einen Schritt vor den anderen, fangen wir mit dem nächsten, nunmehr 6. Bloggerjahr an.
Wie gesagt, auf ein Neues!

Kommentare:

  1. Schön und herzlichen Glückwunsch an Deinen feinen Blog und Dich als Autorin.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen GLückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese immer gerne bei dir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag auch von mir und ein gesundes neus Jahr!!!
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  4. Schon fünf! Fein! Ich wünsch dir rundum das Allerbeste!
    LG Malou

    AntwortenLöschen