Freitag, 16. Juli 2010

Für saubere Jungs

So langsam entsteht hier ja ein ganz fauler Eindruck von mir. Dabei habe ich diese zwei Teile schon seit einiger Zeit fertig. Bin nur durch eine Kombination aus Hitze, Garten- und sonstiger Arbeit und daraus resultierender Müdigkeit am Abend längere Zeit nicht im Blog erschienen. *schäm* ;-)

Hier sind wieder mal Schürzen. Diese sollen echte kleine Kerle vor einem zu furchterregenden Aussehen bewahren. :-)

Einmal Größe 74/80/86 (je nach Umfang des Trägers ;-) ).

Webband von Janeas World. Das Schrägband passt genau zu den kleinen rotbraunen Autos, auch wenn die Farben auf dem Foto unterschiedlich wirken. Ich hoffe, die mal etwas andere Farbkombination gefällt den Empängern.

Das bisher größte Modell, ca. Gr. 92/98/104. Raphael hat probiert und würde sie am liebsten behalten. Er liebt nämlich dieses Webband:
Ebenfalls von Janeas World.

Da werd ich wohl endlich auch mal was für mein kleines Kerlchen nähen müssen. Webband ist noch da. :-)

Kommentare:

  1. beide sehr cool. hab mich echt schon gefragt, wo du hin bist. dachte schon, kinder krank.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Schürzen sehen ja wieder toll aus - und in das Webband könnte ich mich auch gleich verlieben. Fehlt nun nur noch der passende kleine Mann dazu ...

    AntwortenLöschen