Dienstag, 12. Oktober 2010

Auf zum wilden Gelage!

Wenn Piraten ordentlich reinhauen, geht's nicht unbedingt sauber zu. Aber ein total bekleckerter Pirat wirkt doch eher lächerlich als gefährlich. Dafür gibt's jetzt eine Lösung: Eine Schürze, in der sich auch ein cooler Typ nicht schämen muss:

Genäht aus Lialotta-Wachstuch (Ikea) in Schwarz, verziert mit einem niedlich-coolen Piratenwebband. Ich hoffe sehr, dass sie dem jungen Mann, der sie bestellt hat, gut gefällt. :-)

Unser Testmodel, das lieber inkognito bleibt, da Größe 86/92 ihre Figur doch noch sehr locker umspielt, findet das Design jedenfalls klasse! :-D

Kommentare:

  1. Testmodell und Schürze sind goldig!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut coooool am meisten das Testmodel das ich doch erkannt habe. :-)

    LG elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. und ich liebe <3 deine schürzen ... unsere grüne wird noch in ehren gehalten :-D

    AntwortenLöschen
  4. Die Schürze samt Testmodel sind echt süss. Ich finde jede Deiner Schürzen toll. Gefallen mir sehr gut, was ist das für ein Schnitt.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  5. @julia: Den Schnitt hab ich mir selber gebastelt.

    AntwortenLöschen