Freitag, 8. Oktober 2010

Kleckern statt Klotzen

Der etwas verkehrte Slogan passt zurzeit zu meiner mangelnden Produktivität (zu den Gründen vielleicht später mehr) so gut wie zum letzten endlich fertiggestellten Projekt: Eine Schürze mal wieder.

Die ist für jemanden, der schon laaange drauf wartet. ;-) Ich hoffe, sie wird der kleinen "großen" Dame gefallen und passen. Sie ist in Gr. 98/104 und hat Raphael beim Probetragen gut gepasst.

Verziert ist die Schürze mit den kleinen Füchsen von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Die sind immer so süß, die Schürzen!! Nach welchen Schnitt machst du die?
    Ganz liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Nach einem selbstgebastelten Schnitt mach ich die. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist süß besonders mit dem Webband verziert.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine ganz tolle Schürze, liebe Doro :)

    Schau mal hier gibt es günstige Wachstücher, vieleicht ist ja was für dich dabei?! http://de.dawanda.com/shop/onedin70

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal bei folgendem Link ab und zu gibt es dort riiiiesige Reste ( die teilweise auch sehr groß sind für nur 5 Euro.
    ( Im Moment glaube ich gibts gerade nichts aber immer wieder mal schauen kann man ja )

    http://www.wachstuchverkauf.de/

    AntwortenLöschen