Freitag, 13. Februar 2015

Kleines Faschingsrätsel

Was momentan so unter den Nadeln landet, soll natürlich bis Dienstag ein Faschingskostüm werden. Oder vielmehr 3 Kostüme.

Hier ein kleiner Blick auf das, was bei mir gerade zurechtgestutzt und durch die Maschinen gejagt wird. Wer Lust hat, darf gern mal raten, was oder wer am Ende dabei rauskommen soll. :-)

 Fürs große Mädchen.

 Fürs kleine Mädchen.

Für den jungen Mann.

Kleiner Tipp: Die Mädels liegen voll im allgemeinen Trend des Jahres, der große Bruder hat sich für einen unverwüstlichen spacigen Klassiker entschieden.

So, ich geh dann mal wieder an die Arbeit ...

Kommentare:

  1. Hm, also was Trends angeht, habe ich keine Ahnung. Bei dem großen Mädchen würde ich auf Meerjungfrau tippen. Bei eurem Jungen hätte ich jetzt auf Musketier getippt, aber der ist ja wohl nicht spacig. Hah! Star Trek!! Hab ich Recht?
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es, ich weiß es, verrate es aber lieber mal hier nicht, sonst ist der Ratespaß zu schnell vorbei.
    Bin schon sehr gespannt auf Bilder. :-)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar: Elso, Anna und Olaf:) Ist nach wie vor ein Hit... Obwohl ich heute morgen im KiGa keines der drei gesehen habe... Wir haben Anna und Elsa auch im Verkleidungs-Schrank (allerdings schon seit vorletztem Jahr, so wollte meine Maus heute keines von beiden anziehen)...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Die Große wird Elsa. Die Kleine vielleicht Anna. Der junge Mann vielleicht was von Srartrek oder Ritter. Bin auf die Auflösung gespannt.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  5. Heißt diese Eis-Prinzessin oder Königin Elsa? Ich weiß nur, dass es die gibt und dass sie hellblau ist. Auf die hätte ich auch getippt. Bei den anderen beiden stehe ich auf dem Schlauch. Ein spaciger Klassiker könnte ja ein Astronaut sein. Wer ist Anna? Na, ich bin mal auf die Auflösung gespannt. Sieht auf jeden Fall nach viel Arbeit aus.

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  6. Na, die Mädels werden wohl Eisköniginnen! Und der Große? Hm... vielleicht Astronaut? Oder Roboter?

    AntwortenLöschen
  7. Die Große Anna, die Kleine - puh gute Frage :D und der junge Mann ein Jedi?

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja froh, dass ich dieses Jahr nicht ranmuss mit Faschingskostümen, tippe bei euren Mädels dann mal auf Anna und Elsa und spacig vielleicht Kosmonaut?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. die Kostüme für die Mädels sind anzgar Elsa und Anna. Aber beim Kleinen. Mhhh. Keine Ahnung. Könnte alles sein: Astronaut, Jedi, Spok... uffta.

    Auf jeden Fall bin ich schon auf die Ergebnisse gespannt.

    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  10. Elsa! Anna! Und der Große? Ein feiner Graf vielleicht? Viel Spaß beim Nähen & Feiern! LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Ach so, hab zu flüchtig gelesen,. Der spacige Klassiker könnte Luke Skywalker sein. Oder Obi wan Kenobi. Oder der kleine Prinz?

    AntwortenLöschen
  12. Puh, ich hätte ja jetzt auf Meerjungfrau, kleiner Muck und Batman getippt, aber das liegt alles so gar nicht im Trend. :-) Ich kenne mich halt überhaupt nicht aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Na da bin ich ja gespannt, wenn die Kids aus dem Alter raus sind, hat man so gar keinen Schimmer mehr. ich hätte jetzt so wie Kerstin getippt, aber ob das gerade in ist? Vg kaze

    AntwortenLöschen