Dienstag, 23. März 2010

Hallo Frühling!

Endlich ist er da - mit Sonne, Wärme, den ersten Blumen und grünendem Gras. Aber davon gibts heute hier keine Fotos. Nein, der Frühling hat nämlich auch noch andere nicht zu unterschätzende Vorteile. Die Wäsche kann wieder raus und kommt herrlich frisch duftend von der Leine! Ich liebe das! Und eine Wohnung ohne zwei ständig im Weg stehende Wäscheständer ist einfach wunderbar. :-) Hier also ein Bild von meinem gestrigen Tagewerk. 3 Maschinen Wäsche flatterten im Sonnenschein. Das selbe heute noch mal, und die unangenehmeren Folgen unseres Urlaubs sind verschwunden.

Wenn ich das geschafft habe, gibts dann auch Fotos vom schick gekleideten Mathildchen und der kreativen Urlaubsausbeute. Bis dann, genießt den Frühling! :-)

Kommentare:

  1. .... mmh, eigentlich hast du recht und ich müsste auch die Waschmaschine anwerfen ...

    AntwortenLöschen
  2. Hach so eien Wäscheleine kann richtig gute Laune machen!

    AntwortenLöschen
  3. schön dass ihr (hoffentlich gesund und munter) wieder da seid. <3 hab das kleidchen ja schon am model gesehen, echt so süß!!!

    AntwortenLöschen