Montag, 28. Juni 2010

Ich bin ein Glückskind!

Ich habe nämlich gewonnen! Und zwar bei der Verlosung von Frau Uschi. Dieses wunderschöne kuschelige Kissen ist der Preis:


Es bringt etwas Farbe auf unser Sofa und ist ab sofort mein Lieblingskuschelkissen! Uschi hatte ja den Verdacht geäußert, Mathilda würde es mir klauen wollen. Und damit lag sie absolut nicht falsch. O-Ton Mathilda: "Meine Tissen! Tissen müdlich (gemütlich)." Sie hing einen ganzen Nachmittag lang größtenteils auf dem Sofa rum und kuschelte ihren Kopf auf das Kissen. :-) Gut, borgen ist OK, aber ganz geb ich es nicht her!

Also, noch mal danke, Frau Uschi! Auch für die anderen Kleinigkeiten, die du so nett dazugepackt hast! Die Pfeffis hat Raphael geklaut, hat aber immerhin ein paar von den "weißen Dingern" für mich vor Tilda im Schrank versteckt. :-D

Kommentare:

  1. Gratuliere! Da schließt sich der Kreis ja wieder :-)

    AntwortenLöschen
  2. bei den pfeffis kam die ostalgie in mir durch. hab sie neulich in eine Tankstelle in Rostock entdeckt und musste sie mitnehmen. sehen noch aus wie früher und schmecken auch so.

    dann kuschelt mal schön!!!!

    lg

    AntwortenLöschen