Donnerstag, 24. Juni 2010

Mama muss viel (er)tragen ...

... und deswegen habe ich mir diese neue Tasche verdient. :-) Zumal ich sie mir ja auch noch selber genäht habe. ;-) Außerdem ist sie soo sparsam, denn mit so einer Wendetasche habe ich praktisch zwei schöne Taschen in einer. Und wieder hat ein im Vorbeigehen mitgenommener Stoffrest aus der Ikea-Wühlkiste zusammen mit anderen Resten seine Bestimmung gefunden.





Die Anleitung stammt von hier: Gretelies Danke für's Bereitstellen der Idee, trotz des Ärgers hier und da!

Kommentare:

  1. Super schön geworden. Viel Spaß damit.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, wir sollten eine standleitung von euch zu uns und zurück einrichten und ich nähe für euch und du für uns :-D

    die ist echt ganz wunderhübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Als ih gestern kmmentieren wollte ist mein Laptop einfach ausgegangen.

    Aber jetzt hoffentlich nicht die Tasche gefällt mir gut. Weiter so.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie frech von dem Laptop! :-D

    AntwortenLöschen