Sonntag, 13. Juni 2010

Schürze 2.0

Nachdem mir nun das Ikea-Wachstuch der vorigen Saison ausgegangen ist, bzw. die letzten Stücke schon versprochen sind, gibt's heute die erste Schürze im neuen Design:


In dieses Modell darf die süße kleine Miss amberlight hineinwachsen.

Mathilda hat natürlich vorher probiert, während sie ihrem neuen Hobby - Gummistiefel anziehen - nachging. :-) Sie sagt übrigens "Mummimiefel". Trifft am Ende bald zu, wenn sie weiterhin darauf besteht, sie quasi ganztags zu tragen ...

Kommentare:

  1. Ist ja total heiß. Vor allem mit den Gummistiefeln.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ne? Drunter hat sie außer Body und Windel nix an. :-D

    AntwortenLöschen
  3. hach ich bin immer noch ganz glücklich über das Überraschungsgeschenk ... vielleicht müssen wir nun täglich ein bisschen am Kind ziehen, damit sie da auch bald reinpasst :-) ein großes DANKE nochmal

    AntwortenLöschen
  4. Oh die gefällt mir auch gut :) Hätte ja nicht gedacht, daß die großen Punkte auch so gut bei der Schürze aussehen *pfeiff*

    AntwortenLöschen
  5. Super!!! Du kannst das echt gut, du! Und eine Kleine scheint ein wahrer Sonnenschein zu sein!
    Bin über Amberlight diesem Post gestolpert-
    auf Umwegen sozusagen;-)
    Bora

    AntwortenLöschen