Montag, 6. Juni 2011

Sommer für's Sofa

Ja ja, immer noch nichts Neues zum Thema Käferchen. Wir tun hier und da ein paar winzige Schrittchen in Richtung Geburt, aber so richtig losgehen mag's nicht. Was macht frau, um die ätzende Wartezeit etwas zu überbrücken? Nähen natürlich. Am besten was, was ruckzuck zugeschnitten ist und nicht allzu viel Chaos verursacht. Ich wollte doch schon länger gern ein Set Wechselbezüge für die Sofakissen haben. Die hab ich dann also gestern abend mal kurz entschlossen produziert:


Was sommerlich Blumiges und freundlich Frisches sollte es werden. Dank meiner zahlreichen Vorräte an Reststücken aus der schwedischen Wühlkiste war das auch leicht umzusetzen. Sieht doch gemütlich aus. Sollte wieder ein Grund mehr für's Junikäferchen sein, doch mal die Außenwelt in Augenschein zu nehmen. ;-)

Kommentare:

  1. Ich bleibe bei meiner Überzeugung - entweder noch heute oder erst am 10. Bin gespannt, was du bis dahon noch alles zauberst. Drück euch die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Also ichbin dann uch für heute. Das Junikäferchen soll endlich kommen. Nicht das wegen ihrer Bummelei der Besuch bei uns verpasst wird.

    Die Kissen sind sehrhübsch geworden. :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind wirklich hübsch geworden.
    Und was den Junikäfer betrifft drück ich alle verfügbaren Daumen, das das Warten bald ein Ende hat ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Auf auf Junikäfer komm raus geflattert und mach es dir mit deiner Mama in diesen schönen Kissen zum Stillen bequem ;-)

    AntwortenLöschen
  5. huhu, das sieht aber gemütlich aus, komisch komisch, das sich euer Käferchen da soooo viel Zeit lässt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sind das schöne Kissen. Sehen echt super toll aus.
    Drück die Daumen für´s Käferlein und seine Mami.
    LG
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. So schick die Kissen :D Sehen so richtig gemütlich aus, da läßt sich es schön entspannen auf dem Sofa ;)

    AntwortenLöschen
  8. Was fuer eine praechtige Kissenparade!!!!
    Super toll....


    sei ganz lieb gegruesst ich wuensche dir ein paar sonnige Tage...Conny

    AntwortenLöschen