Donnerstag, 29. September 2011

Hosenmodell "Sonnenkäfer"

So, noch ein Höschen ist fertig. Dieses Mal ein klein wenig schmaler zugeschnitten. Zu meiner Freude hat die Hose mich eigentlich nichts gekostet außer Arbeit. :-)
Jerseystoff und Bündchen waren Teil von Überraschungspaketen, die meine Mutter sich bestellt hatte. Wie schön, dass sie nicht alles davon gebrauchen konnte und netterweise der Verwendung zugunsten der lieben Enkelchen zugeführt hat. :-D
Der Pünktchenstoff war bei einem früheren Projekt übriggeblieben, und ich kann ja keinen Schnippsel wegwerfen. ;-) Gut, denn mit dem Bündchen harmoniert er so perfekt, dass er einfach irgendwie an die Hose dran musste.
Und das Sternchenwebband für den Einnäher habe ich gewonnen. (Vielen Dank noch mal an Schlumpii!)
Alles zusammen und mit dem Junikäferchen kombiniert sieht dann so aus:

Kommentare:

  1. oh die ist ja toll, richtig strahlend! Es muss ja auch wirklich nicht immer rosa sein!!!
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Hose UND Kind :-).
    Hab ganz vielen lieben Dank für deine zahlreichen netten Kommentare bei mir, wollte ich dir schon ewig mal sagen!!!
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die "Buchse" süß!!! Und der Sonnenkäfer noch viel süßer!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süüüüßßßß. immer wenn ich deine schönen Bilder seh binich bissel traurig weil ich keins mehr haben will/darf/kann.
    LG silvi

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön, die hose strahlt genau so freundlich wie das Käferlein :) glg anja

    AntwortenLöschen