Freitag, 23. Dezember 2011

Nur noch einmal schlafen ...

... dann ist Weihnachten! Die Adventskerzen sind schon weit heruntergebrannt, der Weihnachtsbaum steht geschmückt im Wohnzimmer, einige Leckereien wurden herangeschafft, Geschenke gebastelt und gekauft ...




Die Kinder liegen schlummernd in ihren Betten. Mathildchen, das für Weihnachtsfotos sein neu genähtes Kleidchen schon mal probieren durfte, war müde, wollte aber am liebsten gar nicht schlafen vor Aufregung. Raphael genauso. Ich dagegen hoffe, dass ich diese Nacht endlich mal wieder schlafen kann. Die letzten Handgriffe für den Heiligabend würde ich gern ausgeschlafen tun und auch das Fest mit unseren Lieben bei Bewusstsein genießen. Ich hoffe das Beste und packe jetzt noch schnell die Geschenke ein.

Nein, halt, eins fehlt noch:

... für all die lieben Leser! Danke, dass ihr in dieses Stückchen von unserm Leben reinschaut! Habt ein wunderbares Weihnachten!

Kommentare:

  1. zauberhaftes Foto und schickes Kleid! Euch auch schöne Weihnachtstage!

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wundertolles Weihnachtskleid. Dein Foto so ooo süß. Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie habt Ihr es geschafft, dass alle 3 Kinder lächeln.
    Ich wünsche Euch auch ein tolles Fest und vor allem Schlaf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Foto ist das!
    Freue mich, dass ihr auch Jesus GEburtstag feiert und hoffe ihr konntet das dieses Jahr sehr genießen. Noch einen schönen Feiertag wünscht
    Das Königskind aus HEssen
    Uli

    AntwortenLöschen