Samstag, 2. Januar 2010

Die Anfänge der Nählust

Den einen oder anderen Nähversuch hatte ich schon vor längerer Zeit in der Schule und zu Hause gestartet, aber so richtig ging's erst während der ersten Schwangerschaft mit unserem Sohn los. Ja, da hatte man noch den großen Luxus, viel ungestörte Zeit zu haben ... ;-) So entstanden ruckzuck verschiedene Umstandssachen, die Stubenwagenausstattung und Bezüge für Still- und Kirschkernkissen. Dann war's erstmal vorbei mit der vielen Freizeit und es entstand so hier und da nach Bedarf mal ein genähtes Stück oder eine Bastelei. Doch seit nun auch ein kleines Mädchen zur Familie gehört, ist die Lust neu erwacht. Was gibt's da auch für schöne Möglichkeiten für so eine kleine Prinzessin ... Aber irgendwie wurde bisher dann doch mehr verschenkt, als selbst behalten.

So, und nach und nach werde ich hier mal vorstellen, was für Näh- und Bastelideen es schon in die Realität geschafft haben. :-)

1 Kommentar:

  1. Hi Doro, vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch! Werde Deinen Blog gleich mal "verfolgen". Gruß Franca

    AntwortenLöschen