Samstag, 2. Januar 2010

So, jetzt blogge ich hier mit!

Vielleicht finde ich auch hier Gleichgesinnte zum Austausch über Kreatives aller Art. Und vielleicht den einen oder anderen Interessenten an meinen Produkten? Mal sehen, was draus wird. Jedenfalls hab ich jetzt erstmal ein Blog und kann zu allererst nach Lust und Laune an dessen Design herumbasteln. :-)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog. Ich freue mich schon hier auf deine Beiträge.
    Kannst ja mal sämtliche Sachen einstellen die du schon gemacht hast. Dann kann ich dir noch ein Kreativtauschforum empfehlen. Zu finden unter www.kreativtausch.de Da die Mitgliederzahl begrenzt ist kann es sein das du ein bisschen warten mußt bis du freigeschaltet wirst. ( War bei mir nicht sooooo lang )
    Also viel Spaß weiterhin ich melde mich jetzt als erster regelmäßiger Leser bei Dir an.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen