Samstag, 23. Januar 2010

Weihnachtsschmuck im Frühlingslook


Jetzt hatte ich schon seit längerer Zeit diese 4 Holzherzen hier rumliegen, die lange unser Küchenfenster geziert hatten. Sie begannen ihr Leben als günstige, aber charmante Weihnachtsdeko von NanuNana und Rossmann, durften dann, weil sie mir so gut gefielen, auch weit nach Weihnachten am sonnigen Fenster bleiben und haben dabei ziemlich Farbe gelassen. Was damit machen? Weggeworfen wird sowas natürlich in einem kreativen Haushalt nicht. Sie bekommen einfach ein neues Outfit verpasst. Sandpapier, Acrylfarbe, Lack ... und schon sieht man ihnen ihre weihnachtliche Vergangenheit nicht mehr an. Eins hab ich jetzt fertig. Bin selber gespannt, was aus den anderen noch wird, die bisher weiß grundiert sind.


Die Holzherzen vorher: In stark verblichenem Rot. Mittlerweile sind sie alle weiß und warten auf den Pinsel, der ihnen ein dekoratives Muster verleiht und auf ein Stückchen Sandpapier für den letzten Shabby-Schliff.

Das erste Herz hat die Verwandlung hinter sich: Deko für die nächsten Wochen, wenn endlich der Frühling erwacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen