Samstag, 23. Januar 2010

Jetzt neu: Kleid auch mit Inhalt!

Schicke kleine Elchreiterin.

So sieht's von oben bis unten aus. Das Model war leider "not amused", dass Mama noch ein Foto wollte. ;-)

Das schicke Outfit macht alles mit - auch Schuhe putzen mit Papa! Den Rucksack hat Mathilda sich von Raphael geborgt. Der ist gerade der neueste Hit bei ihr und wird überall hin mitgeschleppt.

Jetzt geht's raus! Mit Hose drunter ist das Outfit kuschelig warm, ohne wärmendes "Darunter" wird es Tilda auch noch im Sommer gut kleiden.

Nachdem ich letzten Sommer das Jeanshängerchen auf Zuwachs genäht hatte, konnte ich es leider nicht mit Inhalt präsentieren. Aber jetzt geht's! Mathilda ist reingewachsen und sieht sooo süß drin aus, finde ich!

Kommentare:

  1. Das ist echt ein süßes Hängerchen Doro, besonders das rot-weiße Band am Rand ist total schön.

    Und das letzte Bild gefällt mir sehr, da sieht Mathilda aus, als würde sie gleich zum Kindergarten aufbrechen. Soooo groß!

    ganz liebe Grüße an euch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das rot-weiße Band ist aus Vichykarostoff selbst geschnittenes Schrägband.

    Ich finde das letzte Bild auch total süß, deswegen musste es hier mit rein. :-) Sie bricht auch tatsächlich gleich zum Kindergarten auf - Raphael abholen. Aber die Größe täuscht. Wir gehen gerade erst so langsam von Gr. 74 zur 80 über. :-)

    AntwortenLöschen
  3. echt zum knutschen. Wollte dich auch noch fragen, ob die deine Schrägbänder selbst machst. hast du so´nen schrägbandformer?

    Ganz schön lange matte hat sie bekommen *find*, Friseur????

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Schrägbandformer? Ich weiß gar nicht, was das ist. Ich bügel mir den Stoff einfach schräg zurecht, schneide ihn am Bruch durch und kann dann nach Lust und Laune Schrägbänder davon abschneiden. Einfach nur auf der gewünschen Breite wieder umbügeln und abschneiden. :-)

    Friseur, ja, die paar Haare, die sie schon länger hat, könnten einen Schnitt vertragen, damit die anderen ne Chance haben aufzuholen. Aber ich denke, das versuch ich selber. :-)

    AntwortenLöschen