Mittwoch, 5. Mai 2010

Kunterbunte Schürzenparade

In letzter Zeit war ich mal wieder fleißig, so gut es ging, und habe einen Teil der Schürzenbestellungen abgearbeitet. Vier Stück haben neue Besitzer(innen) gefunden, zwei erfüllen mittlerweile schon fleißig ihre Aufgabe als Kleckerschutz.
Und so sehen sie aus:



Und weiter geht's! Jetzt heißt es als nächstes, Schnitt vergrößern und auch die nicht mehr ganz so kleinen jungen Damen versorgen, die noch drauf warten.

Kommentare:

  1. Unsere ist auch da! DANKE! So süß. Fotos kann ich leider erst Morgen hochladen.
    Und mein Onlinebanking funzt grad nicht.
    Kann ich Dir das Geld bar schicken???

    AntwortenLöschen
  2. Die Schürzen sind echt große Klasse Doro!
    Du wählst immer total schöne Stoffe aus, die würde ich jedesmal auch kaufen. Guter Geschmack ;-)

    ganz lieber Gruß!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig professionell aus - kein Wunder, dass es da Bestellwünsche gibt. So wird das doch bald was mit der Ovi. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt fleissig, was das nähen angeht und es kommen immer so schöne Sachen raus.

    Kann ich zu Dir in die Lehre kommen?

    Ich wusste ja garnicht, dass Du auch so eine Seite hast wie Deine Schwester Eli. Freu mich Dich doch gefunden zu haben.

    Liebe Grüsse
    Steffi (Beryl)

    AntwortenLöschen