Freitag, 13. Juli 2012

Wie ein Fisch im Wasser ...

... so munter tummelt sich das Baby einer Freundin in seinem temporären "Aquarium". :-) Mit dem Wunsch, dass es beiden bis zum Landgang so gut gehen möge, bekam die werdende Mama gestern die passende Mutterpasshülle geschenkt.



Da hab ich nun schon eine Stickmaschine, aber gestickt ist mal wieder nur die Schrift. Wenn es um Tüddelei geht, kommen mir dummerweise immer eigene Ideen. ;-) Und digitalisieren kann ich (noch?) nicht. Aber vielleicht übernimmt das jemand für mich? *wink nach Westen* :-) Gerade, wenn es um Mutterpasshüllen geht, ist mir das, was es so gibt, irgendwie zu geradlinig: Babyfüßchen, runde Bäuche, Kinderwagen etc. ... Da fehlt mir entweder der Witz, oder die Hüllen sehen mir zu sehr nach Babys statt Mamas Accessoire aus.
Mit dem "Kugelfisch" hab ich mich mal an einer Alternative versucht. Inspiriert hat mich eins meiner Lieblingswebbänder von Blaubeerstern.

Kommentare:

  1. Hallo Doro, ja die ist sehr schön geworden.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,
    das ist ja eine tolle Hülle...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt schick geworden. Ich hab beim ersten Mal gar nicht gecheckt, dass der Minifisch ja IM großen Fisch schwimmt. Fands auch so niedlich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde eine originelle Idee mit dem Fisch. Schön gemacht und auch die Farben finde ich wieder gut zusammengelegt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    das ist auch eine süße Idee, ein kleiner Fisch im Grossen!
    Liebe Grüße aus Italien (noch nicht einmal 9 Uhr, und mir läuft schon der Schweiss runter)
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro,
    die Idee mit dem Kugelfisch ist klasse und ist dir super gut gelungen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro,
    ist super geworden! Macht Laune auf mehr - oder?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wer das so schön hinbekommt, der braucht gar keine Stickmaschine!!!Die Fischidee gefällt mir gut. Die muß ich mir merken für später.
    Kugelfischgrüße von Karen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doro! Schaut super aus deine Mutterpasshülle und wird der werdenden Mami sicher gut gefallen. Die Idee mit Fisch finde ich klasse. LG Manu

    AntwortenLöschen