Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy Birthday, Himmelblau und Sommerbunt!

Heute vor genau 3 Jahren wurde der erste kleine Anfangspost im noch ganz jungfräulichen Blog verfasst.
Seither hat sich einiges getan. Jedes Jahr ein paar Posts mehr, ein paar neue willkommene Leser, Bloggerfreundschaften, die sich aufs reale Leben ausdehnten ... Inspirierende Blogs wurden entdeckt, Kreatives geschaffen, Freude und Spaß am Leben geteilt, Neuland in Sachen Näherei, Fotobearbeitung etc. betreten ... Schön war's bisher, und bleibt es hoffentlich auch.

Eine riesige Sache ist es nicht, aber dafür war's auch nicht gedacht. Schließlich soll es sowas wie ein kleines Tagebuch der Kreativität und sonstiger Freuden sein, vor allem für mich, aber auch gern für jeden, der sich mit freuen möchte.

Also dann, auf ein neues Bloggerjahr, ganz passend zum Jahresbeginn!
Allen lieben Lesern wünsche ich natürlich ein wunderbares 2013 - im Bloggerleben und auch ganz real.
Schön, dass ihr da seid!


Kommentare:

  1. Na herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin viel Freude am Kreativsein- und am Bloggen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Doro!

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Deinen feinen Blog. Ich denke, Du hast ein tolles Konzept gefunden... gefällt mir jedenfalls immer.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, drei Jahre schon?!
    Heftig! Herzlichen Glückwunsch! <3
    Ich find's auch schön hier, wie es ist und freue mich auf ein neues Jahr mit euch!
    Übrigens: Schöner neuer Header gerade, ich freu mich schon auf Frühlingsbilder! :)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  5. Wow schon so lang! Schön dich zu haben ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Ja, schön war's bisher. Du hast genau die Mischung gefunden, die zu dir passt. Ich freue mich auf mehr. Virtuell und "in echt". Vielen Dank auch für die Lorbeeren!
    Viele Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro,
    ich gratuliere! 3 Jahre sind schon eine lange Zeit.
    Da ist viel zusammengekommen und deine Posts sind immer
    sehr inspirierend, amüsant, kurzweilig...
    Danke!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesegnetes neues
    (reales) Jahr, liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich nen Tag Verspätung habe, Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Für uns alle weiter so schöne Texte von Dir.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen