Samstag, 5. Januar 2013

Sterne und mehr

Also, eigentlich wollte ich ja nur den Loop zeigen, den ich für mein Schwesterherz genäht habe. Nichts Spektakuläres, einfach ein simpler Schlauchschal, innen kuschliger Winterfrottee, außen sternenbesäter Jersey. Die glückliche Besitzerin hat sich freundlicherweise sogar bereiterklärt, ihren Kopf für die angemessene Präsentation hinzuhalten. (Lustige Fotosession war's. :-D )


Wo ihr nun schon ihr fröhlich-nett-hübsches Gesicht vor Augen habt, möchte ich doch gleich noch die günstige Gelegenheit nutzen, euch auf weitere Qualitäten ihrer Person aufmerksam zu machen. Toll singen kann sie. Das kann ich allerdings jetzt nicht beweisen. ;-) Wovon ihr euch aber selbst ein Bild machen könnt, ist ihr Talent als Schreiberling. Als dritte von 4 Schwestern ist sie nun ins Bloggerleben eingestiegen. (Ja ja, wir sind eine kreative Familie - jeder auf seine Art. :-) ) Unter dem Titel "Mit und ohne Violetta" gibt sie überraschende Einblicke in ihre eigene, immer ein bisschen anders verrückte Welt, die doch ihren Sinn hat. Ich bin selber gespannt, was da noch kommt, denn - nein, meine Schwester heißt nicht Violetta, und wer diese ominöse Person ist, ist auch mir noch nicht klar. Wer Lust hat, kann sich gern von ihrem ersten Post neugierig machen lassen auf mehr Geschichten von ihrem Planeten. Es verspricht amüsant zu werden ...

Kommentare:

  1. Wieso hat sie mir das nicht schon längst erzählt, angeboten hätte sich heute Mittag ja beim Telefonat tzzzz. ;-)
    Nach einer lustigen Fotosession sieht's aber wahrlich aus, ich wäre gern dabei gewesen. :-(

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Na aber schreiben kannst auch du wunderbar!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich würd auch sagen, das mit dem Schreiben liegt in der Familie und ich danke dir für die Verlinkung von Violetta, das wird spannend! :-)

    Übrigens wollte ich dir gern nun endlich mal dein Geschenk von der Annodazumalverlosung auf meinem Blog vorbeibringen, seid ihr am Wochenende daheim?

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen