Freitag, 3. Januar 2014

... and a Happy New (Blogger-) Year!

Ein fröhliches Weihnachtsfest hatten hoffentlich alle. Unseres war schön - recht entspannt, aber eben doch mit vielem Wichtigeren außer der Bloggerei gefüllt. Deswegen erst zum neuen Jahr endlich wieder ein Post. Und auch gleich zum Bloggeburtstag. Am 2. Januar 2010 wurden die ersten Posts veröffentlicht und seitdem habe ich einiges gelernt, tolle Anregungen bekommen, viele neue wertvolle Bekanntschaften gemacht und sogar richtig liebe Freunde gewonnen. Spaß macht die Bloggerei auch noch. Also eine rundum gute Entscheidung, "Himmelblau und Sommerbunt" zu starten. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr!


Allen meinen LeserInnen wünsche ich ein erfüllendes Jahr 2014 in jeder Hinsicht. Auf dass die wichtigsten Dinge nie zu kurz kommen und genug Raum für die kleinen "Unwichtigkeiten" bleibt, die einfach mal der Seele gut tun. :-)

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Blog-Geburtstag und viele schöne Ideen für das kreative Jahr 2014. Freue mich weiterhin deine tollen Nähwerke zu bestaunen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ein gesundes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe auf ein weiteres Jahr fröhlicher Beiträge und Kreativität.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen