Dienstag, 16. September 2014

Alles Drin

Schon lang nicht mehr im Haus, aber bisher nicht verbloggt: Eine Tasche, hergestellt nach Kundenwunsch.
Die Vorgaben waren: schlichte Form, verschließbar, Schwarz - Weiß - Rot mit vielen Punkten, Größe ausreichend für A4, gern bisschen Tüddelkram. Eben was Hübsches für eine lustige junge Dresdner "Neustadtpflanze". :-)

Die Wahl fiel auf die "Alles drin" von Farbenmix in der kleineren Variante.

Ich habe also im Nähstübchen und meinen Vorräten gekramt, geschüttelt und gerührt, und das fabriziert:


Wie gewünscht eben, eine Tasche, und mit Punkten, vieeelen Punkten. Am Reißverschluss hängt als kleines Extra ein winziger Häkelmuffin. (Pst, ich weiß, dass die rote Zackenlitze einen Knick hat. Ist beim Bügeln passiert und wurde natürlich noch korrigiert. Für neue Fotos fehlte leider die Zeit.)


Auch am Reißverschluss Punktemix.


Innen Rot mit Pünktchen, große Seitentaschen für Kleinkram und Webbandschlaufe für den Schlüssel.

Die Tasche kam bei der Kundin gut an, die Beschenkte war offenbar begeistert und ich nehme mal an, dass die Punkte jetzt fröhlich durch die Neustadt tanzen.

Kommentare:

  1. Eine schicke Tasche, gepunktet geht immer.
    Ich habe mir mal die große Version als Strandtasche genäht, fand die aber dann eher unbequem zu tragen, aber so eine Handtasche macht man ja nicht so voll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. und wenn ich sie hier mal entdecke, dann sag ich dir Bescheid!
    Schöne Tasche!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Tasche ist genau nach meinem Geschmack. Schwarz, weiß, rot UND Pünktchen. Vielleicht treffe ich sie ja mal.
    Viele Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut diese Tasche. Allesdrin hab ich schon ewig nicht mehr genäht, wird echt mal wieder Zeit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen