Freitag, 5. Februar 2010

Holzschmuck im Romantiklook, 3. Streich





Lang hat es gedauert - kein Wunder, denn leider haben unsere ganze Familie mit dem kalten Winter auch die Krankheiten im Griff, die so gern mit dem Frost einhergehen. Schlaflose Nächte, endlose Kinderarztbesuche und viel Quengelei inklusive. Aber nun ist es geschafft - auch das 4. Herz ist verwandelt und macht mit seinen romantischen Rosen schon mal Lust auf den Sommer.

Ich muss sagen, das macht Spaß. Ich könnte sicher noch lange weitermachen, Ideen wären vorhanden. Nur die Herzen sind mir erstmal ausgegangen ...

Kommentare:

  1. Das ist auch wieder total schön. Die Rosen hast du frei schnautze gemalt, oder ?

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab ich. Aber zur Inspiration hatte ich mir mein Tilda-Buch angesehen. Da sind so Stickmotive drin, die ich abgewandelt habe.

    AntwortenLöschen
  3. man muss sich ja nur zu helfen wissen :-)
    och schade keine herzen mehr da. vielleicht bei ebay?

    krankheiten überstanden?

    greta hustet, mal sehen, was das noch wird.
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich finde jetzt keine Email, daher schreibe ich Dir hier. Die Stoffe sind von www.dekkers.nl Gruß Franca

    AntwortenLöschen