Freitag, 12. Februar 2010

Miau! - "Datze anziehn!"






Ich hab's endlich mal geschafft und wieder was genäht! Während die Kinder Mittagschlaf hielten, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und für Mathilda ein bei dm gekauftes Alana-Shirt individuell gestaltet (Design by me :-) ). Mathilda gefällt es gut, sie wollte es sofort anziehen. Inzwischen trägt es schon die ersten Schnodderspuren, da die Kinder immer noch nicht gesund sind. :-( Daran liegt es auch, dass die Süße gar nicht so glücklich guckt trotz des tollen neuen Outfits. Für die Fotos musste ich sie mit Gummibärchen bestechen, deswegen die komischen Gesichtsausdrücke. :-)

Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Shirt hast du da gemacht Doro, echt toll.
    Und wegen dem E-book: ich hatte den Link erst eingefügt, NACHDEM du danach gefragt hast ;-)
    Viel Spaß beim Nähen der Tasche, die geht einfach und ist soo schön!

    ganz liebe Grüße aus Hessen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach so! Das tröstet mich ja. Obwohl, bei den Nächten, die unsere Kinder uns derzeit bescheren, traue ich mir jede Dummheit zu. :-) Das E-book werde ich mir auf alle Fälle auch mal bestellen.

    AntwortenLöschen
  3. och voll süß! gefällt mir gut ... würd ich glatt nachmachen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß und ich finde auf den Bilder sieht sie mal wieder sarah sehr ähnlich :-)

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen