Samstag, 13. November 2010

Ich krieg 'ne Neue!

Juhuu, juhuu - eine neue Nähmaschine! Nachdem sich heute morgen aus einem Anruf begeisterte Nachfrage nach eventuell sogar größeren Mengen an U-Hefthüllen und weiterem "Kinderzubehör" ergeben hat, hat mein lieber Mann wohl Angst bekommen angesichts der Geräusche, die meine Nähmaschine von sich gibt. Also hat er bisschen gerechnet und recherchiert, und am Ende haben wir ein neues Maschinchen bestellt! Kein teures Supermarkenmodell, aber auch nicht ganz so einfach gestrickt wie die bisherige und mit guten Bewertungen von erfahrenen Verwenderinnen.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass das hoffnungsvolle neue Talent möglichst schnell hier eintrudelt und auch hält, was es verspricht. Wenn es da ist, stelle ich es natürlich gern hier noch persönlich vor. :-)

So, und weil ich gerade sonst nichts zu zeigen hab, präsentiere ich endlich noch mal die paar Fotos, die ich bisher von unseren Kindern in ihren Blumenstreuoutfits vom Sommer habe.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doro,

    supi!!! Ich freu mich mit dir. Ich würde mir am liebsten auch einen neuen Fotoapparat bestellen. Der hat nämlich auch den Geist aufgegeben. :-( Aber ich muss ihn erst einmal einschicken. Hoffentlich dauert das nicht soooo lange!!!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doro,

    danke für deinen Besuch bei mir. Stell dir vor, den Weihnachtsmarkt im Stallhof habe ich noch kennengelernt. Ich war 2007 in der Weihnachtszeit eine Woche lang in Dresden. Und kurz nachdem ich wieder zu Hause war, habe ich von dem Brand erfahren. Es ist wirklich sehr schade darum. Er hat mir auch gut gefallen und auch besser als der Striezelmarkt. :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. hey, na super ... guter mann!

    und was wird es für eine? hoffentlich kommt sie bald!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Eine gute Entscheidung des Himmelbklausommerbunt-Mannes. Und wir kommen das neue Stück ganz bald mal persönlich anschauen, ja?

    AntwortenLöschen
  5. @ Uschi: Ich glaub, eine ähnliche wie deine. Carina, bei Otto bestellt.

    @ amberlight: Ja, gerne. Vielleicht kannst du dann ja gleich deinen Wimpel mitnehmen. Mit ner Neuen sollte der ja dann ganz schnell gezaubert sein. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wieso bist du gerade nie da wenn ich anrufe ?
    oder is was mit eurem Telefon ?


    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen