Donnerstag, 9. Juni 2011

Landung geglückt!

Das Junikäferchen hat an einem wirklich wunderschön himmelblau-sommerbunten Morgen das Licht der Welt erblickt!

EMILIA JOHANNA wurde am 8.6.2011 um 6.39 Uhr mit 3440 g, 50 cm Länge und 35 cm Kopfumfang geboren.

Als Sternleguckerin hat sie der Käfermama ein gutes Stück Arbeit abverlangt. Trotzdem war es eine schöne Hausgeburt für die ganze Familie. Ein genauerer Bericht für alle Interessierten folgt, wenn die Erschöpfung nachgelassen und die Sitzbereitschaft wieder zugenommen hat. ;-)


29 Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Käferchen.
    Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit und ganz viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ist die süüüüüüüß und ich findeauch sie sieht den zwei Großen auch ähnlich.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich!!!

    Schön das ihr eine HG haben konntet.
    Ich wünsche schöne Babyflitterwochen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Junikäferchen, sie ist ja so süss. Viele Spaß beim ersten kennenlernen und ich bin mal gespannt was Du von der Geburt so zu berichten hast. hat dann ja doch noch etwas länger gedauert bis sie sich auf den Weg gemacht hat.


    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. huhu,

    von mir auch alles alles gute zu der Zuckermaus :)
    Da hat Sie sich ja nochmal richitg Zeit gelassen. Auf deinen Bericht bin ich ganz gespannt.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe doro
    herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus!
    Ich wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit!

    Ganz liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, ich schmelze! Vin ganzem Herzen meine Glückwünsche an das neue Erdenglück und die Eltern und Geschwister. Viel Spaß zusammen!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu so einer gesunden und hübschen Tochter! Ich wünsche Euch eine kuschlige Zeit der Annäherung und Dir gute Genesung!
    Ganz liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute für Euch und einen großen Applaus für tapfere Geburtsleistung!!
    Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Kuschelt schön.

    LG, Schlumpii

    AntwortenLöschen
  11. Wie niedlich sie ist :-* Hier auch noch mal alles Gute für euch Fünf ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doro,

    ich bin immer spät, sorry. (doch eh bei mir der Alltag erledigt ist, dauerts halt immer bei der Riesenfamilie)
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deiner süßen Käferprinzessin. Erhol Dich gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doro!
    Hurra, es ist geschafft!
    Ich sende Dir, dem stolzen Vater und natürlich auch den *großen* Geschwistern ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute.
    Ich wünsche Euch ganz viel Glück für die Zukunft Eurer Familie!
    Ein richtig niedliches Junikäferchen habt Ihr da.
    Erholt Euch gut,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  14. Hi Doro,

    Herzlichen Glückwunsch und wünsch euch allen das Beste.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Mäuschen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine freudige und ruhige Anfangszeit, um das kleine Käferchen so richtig kennenlernen zu können.
    Schöne Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere ganz herzlich zu dieser süßen Maus.
    Alles Gute
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Es ist schon was besonderes, deine Einträge zu lesen und ich gratuliere dir zu deiner neuen Erdenbürgerin! Liebe Grüße auch an die Deinen.

    AntwortenLöschen
  18. Alles erdenklich Gute zur Geburt Eurer kleinen, süßen Tochter. Möge sie sich toll entwickeln und ihrer Familie viel Freude bereiten.
    Eine wunderschöne Zeit wünscht ganz herzlich
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen und gesunden Tochter!!! Alles Liebe und Gute!! Ich wünsche ihr ein tolles Leben!
    Und mein Sohn hat übrigens auch am 8.6. Geburtstag, wurde vorgestern also schon 10 Jahre alt und war AUCH ein STERNENGUCKER, tz!
    Dann erhol dich mal gut und genieß die Zeit...!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  20. wie süß und so winzig! Alles Liebe für Euch und für dich gaaaaaaaanz viel Erholung!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. Ach Gott ist die süß!!! Ich schmelze dahin und werde immer ungeduldiger.
    Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche Euch alles Gute, eine entspannte Kennenlernenzeit und dass Du Dich gut erholst (Sternengucker - aua).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Oooooh, wie süß!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zur Geburt Eures Käferchens.
    Erholt Euch gut und genießt die Zeit!
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie schön!!!!!! Ich freue mich, dass du alles gut überstanden hast und nun ein so süsses kleines Bündel im Arm halten darfst!
    Bora

    AntwortenLöschen
  25. Ohh!
    Liebe Doro, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Baby und hoffe das ihr eine wunderschöne entspannte Kennlernzeit haben werdet! Und so ein schöner Name, ich bin ganz entzückt! Lass dich gut umsorgen und genieß den Zauber ersten Tage :)
    Ganz liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

    Ich hab einen Award für dich, den kannst du dir gerne bei mir abholen.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doro,

    ich beglückwünsche euch ganz herzlich zur Geburt eures süßen Junikäferchens. So eine süße Maus... genießt die Zeit zu fünft und lernt euch jetzt erst mal kennen! ;-)

    Ganz ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  28. Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet: Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke, doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

    Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie Doro! Anja

    AntwortenLöschen
  29. O wie suess.

    Ich Gratuliere von Herzen!!!!!!


    glg Conny

    AntwortenLöschen