Freitag, 6. Januar 2012

Pilzglück ...

... hatte ich kurz vor Weihnachten bei Regina im Königinnenreich! Vor Weihnachten hats dann mit der Ankunft des Gewinns doch nicht mehr geklappt (meine Schuld, da ich wegen Erkältungserscheinungen bei mir und Unleidlichkeit beim Minikind nicht zum eigentlich eingeplanten Nähbloggertreffen gehen konnte). Aber das macht nichts. Der Pilz darf einfach noch ein bisschen hier rumhängen. Steht ja nicht "Weihnachten" dran, oder? ;-) Und die süßen Accessoires zur Weihnachtsbäckerei gehen bestimmt auch nächstes Jahr noch (wenn ich sie gut aufräume, ansonsten landen sie umgehend in Mathildas Küche :-) ).


Ich bedanke mich hiermit noch mal gaaaanz herzlich bei Regina für die tolle Verlosung und bei der Inhaberin der Schönhaberei für die Bereitstellung der Gewinne! Dort werde ich sicher bei Gelegenheit wieder vorbeischauen, denn da gibts viele Dinge, die das Herz höher schlagen lassen, wenn man es eben gern schön hat.

Kommentare:

  1. Liebe Doro,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Möge dir der kleine Pilz ganz viel Glück fürs neue Jahr bringen!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. ich sollte eindeutig mehr zeit hier in der Bloggerwelt verbringen, denn dies scheint sich ja in der Tat zu lohnen :)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen