Sonntag, 22. August 2010

Ein Versprechen wird eingelöst ...

... und ich zeige euch Bilder vom "Testkleid" aus dem veränderten burda-Schnitt.

Gar nicht so einfach, bei dem trüben Wetter, das vor einigen Tagen hier herrschte, ordentliche Fotos hinzukriegen. Sie sehen etwas düster aus. Besser wollte es einfach nicht klappen ...

Die Details, die ich so liebe: Dieses Mal das Pünktchenreh von farbenmix auf der vorderen Passe und - schon fast unvermeidlich - Fliegenpilze (Janeas World) in der Seitennaht. :-)

Mathilda hat dieses Kleid, obwohl sie es ja schon mal hatte probieren müssen, zum Geburtstag bekommen und durfte es zur Feier des Tages auch gleich anziehen. Die Schuhwahl dazu hat sie selbst getroffen. ;-) Hier marschiert sie gerade am Geburtstagsmorgen ins Wohnzimmer und schielt interessiert nach dem Geburtstagstisch.

Und wo wir schon mal dabei sind, zeige ich euch die Wimpelkette noch mal genauer, die als Geburtstagsdeko fröhlich über dem Tisch "wimpelte". (Oder was tut so ein Teil sonst im Zimmer? :-) ) Da sie eigentlich auch für den Gartenpavillon passen sollte und daher ziemlich lang war, war sie im Wohnzimmer gar nicht so leicht unterzubringen. Aber es musste gehen, denn Gartenfestwetter gab's zu Tildchens Geburtstag leider nicht.

Egal, wir hatten auch drinnen einen schönen Tag und sogar ein bisschen saftiges Grün ;-) :

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich. Ich muß sagen das Testkleid find ich schöner wie das zur Hochzeit.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön!
    Ich finde es besonders toll weil es mal kein rosa ist, einfach genial.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Ich finde es auch selber sehr süß, das nicht-rosa Kleid. Das kann man Tilda, wenn man Glück hat, sogar mal zwei Tage nacheinander anziehen. :-) Für Mathilda hab ich auch erst ein Kleidungsstück in Rosa genäht, da ich nicht so für den Prinzessinnen-Overkill zu haben bin. ;-) Für eine Hochzeit fand ich es aber mal passend. Und man muss schon sagen, dass es unserer kleinen Maus mit ihren blonden Haaren und blauen Kulleraugen auch wirklich gut steht. :-)

    AntwortenLöschen