Mittwoch, 18. August 2010

Soooo ...


... ich hab's geschafft: Tildchens Geburtstagstisch ist arrangiert und alle Kuchen gebacken. Dann können wir ja morgen früh gleich losfeiern. Das heißt, (ups, schon so spät!) heute, nachdem ich hoffentlich noch ein bisschen geschlafen habe. Also schnell ins Bett!

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein schöner Geburtstagstisch! :-) Ich hoffe, du hast noch eine Mütze Schlaf abbekommen! Ich wünsch euch eine tolle Geburtstagsfeier und alles Gute für dein Töchterchen!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. hast du aber hübsch gemacht! wir wünschen Euch einen wunderschönen Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Oh da ist eine süße Wimpelkette. Dann sing ih mal für Tilda :

    " Happy Birthday to You ,....."

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sooo groß ist die kleine Dame nun schon ... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ganz herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen