Sonntag, 19. Dezember 2010

Schon das 4. Lichtlein ...

... brennt heute am Adventskranz!

Und das bei ganz untypisch typischem Winterwetter. :-) Die Stadt liegt unter einer dicken Schneedecke, es schneit immer wieder mal und es ist ordentlich kalt. Die Chancen für weiße Weihnacht stehen wohl dieses Jahr nicht schlecht. Es ist ja nun bald so weit. Viel Arbeit wartet noch in den nächsten Tagen, trotzdem ist es immer wieder schön.

Ich wünsche allen noch einen schönen 4. Adventsabend, Kraft und gute Nerven für die nächsten Tage und ein gesegnetes Weihnachtsfest! Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch gleich mal bei all den lieben Lesern bedanken, die hier immer wieder vorbeischauen und nette Kommentare dalassen. Dankeschön!

Kommentare:

  1. Liebe Doro, das wünsche ich dir auch! Einen süßen fliegenpilzigen Adventskranz habt ihr! Ich finde den Schnee übrigens auch ganz toll, alles so schön sauber und weiß und still, hach!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr gern geschehen! :-) Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen schönen 4. Advent und genügend Ausdauer für die kommenden Tage! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen