Samstag, 1. Januar 2011

Auf ein Neues!


So, da ist er - der erste Tag im neuen Jahr. 2011 haben wir jetzt schon! Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Zeit verfliegt ... Ich hoffe, alle sind gut in den Januar gestartet und wünsche euch ein wunderbares Jahr!


Wir haben uns nach dem Stress der letzten Tage ein ganz ruhiges, faules Silvester in Familie gegönnt. Es gab Pizza von unserem Lieblingslieferanten und die Kinder landeten zur üblichen Zeit mit ausgiebigen Kuscheleinheiten im Bett. Unseren kleinen "Großen" haben wir dann um Mitternacht zum Feuerwerk gucken geweckt. Auch ein Schlückchen alkoholfreien Sekt aus einem richtigen Glas für große Leute durfte er kosten. Er war soo süß! Ein bisschen verschlafen und ganz kuschelig, aber stolz. Da wurden auch Erinnerungen wach, zum Beispiel an Silvester vor 3 Jahren, als der Minimann pünktlich um Mitternacht sein Bett mit Spinatsuppe vollko... und die Aktion dann noch mehrere Male wiederholte, bevor er erschöpft einschlief und am Neujahrstag um 7 Uhr morgens wieder topfit war. Da war's dieses Mal doch irgendwie schöner, auch wenn die Nacht kaum länger ausfiel. ;-)

Kommentare:

  1. Ich danke dir ganz herzlich für deine aufmunternden Worte zu meinem Silvetsertief! Diese warme Welle hat mich echt gerettet... Merci dafür- und ein gigantisches Kompliment an dich: du bist ja ein Riesentalent mit Nadel und Faden! Und das mit zwei kleinen Kindern und einem dritten Mäuschen im Bauch... wirklich wunderbar, was du so machst und schaffst!
    Ich wünsche dir ganz besonders eine gute, probelemlose Schwangerschaft und alles Liebe und gute und Schöne für deine glückliche Familie.
    Herzlich
    Bora

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doro.
    wünsche dir hier mal ein schönes und gesegnetes und ereignisreiches ( nur schönes :-) ) neues Jahr.
    Wir habens auch seeehr ruhig gemacht. Da bei uns eh die Bettgehzeiten noch seeeehr verschoben waren und Sarah bis 17 Uhr schlief durfte auch sie bis nach Mitternacht aufbleiben.
    Jetzt kehrt hier dann langsam auch wieder der Alltag ein und ds ist gut :-) Es war seeehr schön euch alle im alten Jahr nochmal zu sehen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr und alles Gute für das, was 2011 bei euch anstehen wird ;-)!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro, Du hast ganz frisch einen Award von Karen erhalten, den sie zuvor von mir bekam. So habe ich Dich gefunden. Dein Blog gefällt mir sehr gut und er ist sehr amüsant. Unsere Kinder sind beide fast im gleichen Alter wie ich sehe und Du scheinst, ähnlich wie ich, gerne eines stolze Vollzeitmama zu sein.
    Liebe Grüße von Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,

    so ist das mit drei Zwergen, man muß erstmal "Taxi" spielen und kann dann weiter tippen...
    Karoline hat es oben schon verraten, ich möchte gerne den Award, den sie mir geschenkt hat, an Dich weiter geben!

    http://dreikleinehasen.blogspot.com/2011/01/danke-karoline.html

    Ich finde ein Herz als Award paßt gut hierher - für eine Familie mit Herz! Falls Du magst, darfst Du es Dir bei mir abholen.

    Deine Bilder aus der Oberlausitz fand ich übrigens traumhaft schön!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen