Montag, 3. Januar 2011

Ein Award ...

... für Himmelblau und Sommerbunt! Ein schönes Kompliment, das die Freude am Schreiben gleich noch mal erhöht, bekommt man doch mal wieder vor Augen geführt, dass jemand auch gern und mit Vergnügen hier liest! Vielen Dank, liebe Karen, für diese kleine Freude des Tages!

Weitergeben möchte ich den Award an:

Kirschkernzeit - erst kürzlich entdeckt und schon liebgewonnen - so viel Herz und Wärme spricht aus ihren Texten!

amberlight - für kreative Ideen aller Art, die auch übers Nähen hinausgehen. Besonders für die Wimpelaktion - finde ich immer noch richtig klasse, seinem Kind praktisch eine ganze Kette Geschichten fürs Kinderzimmer zu sammeln!

Frau Uschi - bei ihr gehts meistens bunt und oft gepunktet zu und ich habe mir schon viele Anregungen bei ihr holen dürfen.

Reginas Königinnenreich - für wunderschöne Fotos, kleine Einblicke in eine liebevolle kreative Familie, eine tolle Frau, die bewundernswert viel schafft, und unseren speziellen Vorsatz fürs neue Jahr. ;-)

Kommentare:

  1. och du bist süß!

    ich schick dir mal ne dicke umarmung nach dresden!!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. DANKE!!! Hab schon mitgemacht, dich verlinkt und so.

    Hab einen tollen Tag!
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll - danke, danke, danke. Ich freu mich und werde bald über meinen neuen Award berichtet. Vielleicht finden ja dadurch auch noch ein ein paar Wimpelchen den Weg zu uns: http://amberlight-label.blogspot.com/p/wimpelkette-zum-1-geburtstag.html

    AntwortenLöschen
  4. Du gute! Noch mehr als der Award an sich- ich bin eher nicht so für Awards zu begeistern- freue ich mich über deine LIEBEN Worte dazu!!! Danke!!!

    AntwortenLöschen