Donnerstag, 10. November 2011

Da ist noch was drin ...

... in der schon gezeigten Eulenhose! Mindestens die mitlesende Tante im weit entfernten Westen wird sicher schon auf solche Fotos warten:
Wahh, was ist das?! Schon wieder Fotos?!!!

Ich bin doch gaaaanz lieb und harmlos, kann kein Wässerchen trüben ...

(Hehe, dass ich heute morgen schwungvoll Mamas Frühstücksei vom Tisch gefegt hab und vor dem Aufstehen manchmal den Papa in die Nase schnappe, muss ich ja jetzt nicht verraten ... )

Nein, ich erzähle lieber von meinem neuen Hobby: Laut mit weit aufgerissenem Mund "Aaaaahhhh!" rufen. Total interessant, was so geht. Man kann mit dieser Methode ganz gut die Eltern wecken, echt praktisch. Ansonsten verstehen sie leider noch nicht so gut, was ich ihnen Wichtiges ganz dringend mitteilen will.

Überhaupt unerhört, dass sie nicht einsehen, wie toll es ist, alles, was man vor den Mund kriegt, so gründlich wie möglich anzusabbern. Wieso ziehen die mich nicht einfach um, wenn ich meine Sachen durchgeweicht hab? Stattdessen hat Mama mir noch so ein Sabbertüchleich genäht. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, ist das gar nicht so schlecht. Man kann es so richtig schön in den Mund stopfen (noch besser als Hosenlatz und Shirtärmel!) und danach auf der Heizung trocknen und das nächste nehmen ... Da kann ich wenigstens meine schicke neue Hose etwas länger anbehalten. Die leuchtend bunten Eulen finde ich nämlich wirklich tooootal toll!

Kommentare:

  1. Ich finde die Hose sieht einfach toll aus und das Model drin ist auch schnuffig.
    Bin immer wieder erstaunt, wie schnell sie wächst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na du kleiner süßer Junikäfer ... echt toll sind deine Bilder geworden und deine Hose, die deine Mama für dich genäht hat, ist auch super.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ein zauberhaftes mädchen :) und eine supi Hose, ich mag die Eulen auch sehr. glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. @Kerstin: Sie wächst, das ja. Aber die Schnelligkeit ist relativ. Wenn man bedenkt, dass es Gleichaltrige gibt, die teilweise schon 80 tragen und wir mit 62 noch gut dabei sind. ;-) Sie wirkt auf Fotos ohne Vergleichsgröße immer recht lang, weil sie halt nicht viel Babyspeck vorzuweisen hat. :-)

    AntwortenLöschen
  5. süße fotos im süßen höschen :-D
    hat elli die genäht? wahnsinn, schon fast ein halbes jahr alt.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen