Freitag, 11. November 2011

Erziehungsfehler?

Bei manchen Äußerungen der Kinder fragt man sich schon, ob man mit der Erziehung alles richtig macht. ;-)
Gestern abend beim Schlafengehen: Mama ist damit dran, mal wieder zu Raphael ins Bett zu krabbeln zum Kuscheln und Vorsingen. Papa will sich seiner kleinen "Prinzessin" Mathilda annehmen. Bei der wachsen allerdings mal wieder mächtig die Hörnchen aus dem kleinen Trotzköpfchen und sie protestiert lautstark. NEEEIIIN! Nur die Mama soll jetzt mit ihr kuscheln. Der Papa darauf mit einem Augenzwinkern: "Na, so verdirbst du es dir aber mit deinem Vater."
Mathilda brüllend: "NEEEIIIN! Die Mama soll mich verderben!"
Wenn das mal gutgeht .... :-D

Kommentare:

  1. hahahahaaaaaaaaaaaaaa, da muss man sich doch aber auch sehr zusammenreißen, um nicht vor lachen aus dem bett zu fallen :-D

    ich wünsch euch ein wundervolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. kindermund, wie schön!!! schreib dir das nur alles auf und später wenn du es deinen kindern mal zeigts gibt es wieder viel Freude darüber :) glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi!!! So lustig! Musst du unbedingt aufschreiben und mal der Hochzeit o.Ä. vortragen! :-) Habt ein schönes Wochenende!
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich gelacht!
    Schönes WE Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie herrlich ;O) Kinder sind halt was tolles *g*
    LG, Antje

    AntwortenLöschen