Dienstag, 7. August 2012

Geburtstagspaket

Unter anderem in letzter Zeit bearbeitet: Die Erfüllung von ein paar Geburtstagswünschen für einen kleinen Mann und seine Mama:

Ein spaciges Shirt mit der entscheidenden Zahl - deutlich sichtbar appliziert. Man will ja schließlich zeigen, wie groß man schon ist. (Im wahrsten Sinne des Wortes: Der junge Herr hat Mathildas Alter, aber Raphaels Konfektionsgröße. :-) )

 Eine Wimpelkette mit dem Namen des Geburtstagskindes als Applikationsstickerei (Ja, so langsam freunde ich mich auch mit der stickenden Persönlichkeit meines Maschinchens an. :-) )

Und die Mama wünschte sich ein grünes Pünktchenutensilo zum Geburtstag des Sohnes - für die Mühe vor 4 Jahren? ;-) Zum Glück gabs letzte Woche Nachschub in Grün beim "Dänischen Schlafzimmer".

Ich hoffe, die Sachen werden den jeweiligen künftigen Nutzern gefallen.

Kommentare:

  1. Ganz toll sind die sachen, klar gefallen die. Das Shirt gefällt mir (natürlich) am allermeisten. Da ist der 4-jährige ja wirklich ein Riese.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Na ja, Riese ist relativ. Tilda ist ziemlich klein und Raphael gehört auch nicht zu den Allergrößten.

      Löschen
  2. Hach was für ein schönes Shirt. Ich muss auch noch unbedingt eines für meinen Großen nähen, denn der Geburtstag naht... aber im Moment habe ich keine Lust auf Kindersachen... kann das sein?
    ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr liebevoll gemacht!!! Manchmal heben sentimentale Mamas das auf und verschenken viel später noch einmal.
    Wimpelgrüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. Und der Papa??? Bekommt der HEUTE auch ein Geburtstagsshirt? Einen ganz herzlichen Glückwunsch an ihn schicke ich auf diesem virtuellem Weg. Das Glück dieser Erde muss ich ihm eigentlich nicht mehr wünsche, denn das hat er mit euch ja schon gefunden ....

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du da gezaubert! Klasse finde ich vor allem das T-Shirt! Und nachdem ich Amberlights Kommentar hier gelesen habe, natürlich auch noch einen ganz herzlichen Glückwunsch an den Herrn Ehemann! Liebe Grüße und feiert schön! Regina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Glückwünsche an den Ehemann und Vater unserer Kinder! :-) Ein Shirt hat er nicht bekommen. Aus dem Alter, das man stolz auf der Brust trägt, ist er wohl raus. :-D Außerdem ist er eher der Typ für schwarze Nerd-Shirts. Und die können andere besser als ich. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen - DIE gefallen bestimmt!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen