Dienstag, 28. August 2012

Altlastenabbau

Etwas hab ich noch zu zeigen. Wieder eine Hannah-Tunika (Farbenmix), die ein kleines Mädchen zum 4. Geburtstag glücklich gemacht hat. Nein, nicht meins. Das durfte modeln und hat das gute Stück schweren Herzens wieder hergegeben. :-)
Man hat mir zugetragen, dass auch das von uns beschenkte Fräulein die Tunika nie wieder ausziehen will.


Noch mal die bewährte Eule mit passendem Webband.

Dazu gabs noch ein Täschchen mit wichtigen Dingen, die junge Damen so brauchen. ;-)

Kommentare:

  1. Supersupersüss!! Die Tunika würde ich auch nicht mehr ausziehen wenn ich ein kleines Mädchen wäre. Sieht total schön aus!!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic geworden, dass würde meiner sicher auch gefallen. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das fein aus *schmacht*! Und deine Kleine zum Anbeissen darin!
    herzlich
    Bora

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ich glaube, meine Kleine hätte dieses Exemplar nicht wieder hergegeben.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch. Du hast ein ganz besonderes Händchen für Stoffkombinationen finde ich und auch nicht zu überladen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doro,
    sieht wirklich nicht nach Altlasten aus!
    Tolle Tunika, wirklich schön kombiniert!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab heute über dich geschrieben :)
    http://bananenmarmelade-im-bauwagen.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-himmelblau-und.html

    AntwortenLöschen