Montag, 12. November 2012

Fuchs and 3 friends

Bitte sehr, wie versprochen, noch mehr Bilder von unseren 3 Designmodels - mit Tageslicht, so dass mal ein realistischer Eindruck von den Farben der Stoffe entsteht  :-) :

 Sagte ich was von Bildern, auf denen alle 3 zu sehen sind? Haha, schon wars wieder fort, das Kleinste. :-)

 Ganz lässig, der junge Mann im blauen Shirtmodell. Da stand ein Foto am Kind ja noch aus.

 Noch mal, weils so schön ist: die Trägerin des grünen Kleidchens im Kaspermodus. :-)

 Das grüne Longshirt macht jede Turnbewegung mit.

 Auch mal interessant: Perspektivwechsel.

 Was die Große macht, muss die Kleine auch probieren.

Und jetzt doch noch mal: Alle 3 zusammen - gaaanz große Geschwisterliebe. (Nein, nicht gestellt! :-) )

Die kleine Truppe im fuchsigen Partnerlook kam gestern bei allen Betrachtern, Erwachsenen wie Kindern, sehr gut an. Ich denke, die "Fuchs and Friends"-Serie von Frau Blaubeerstern kann eigentlich nur ein Erfolg werden!

Kommentare:

  1. alles wunderschön geworden! Das selbstgenähte und auch der "Inhalt" :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber wirklich süße Fotos! Diese niedliche Truppe in den schönen selbst genähten Shirts muß ja gut ankommen!

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch - alle sechs!
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön!! Die Kinder und ihre Klamotten. Und auch euer Fußboden!! Du hattest in deinem Beitrag von gestern wieder mal die Friseur deiner Kleinen erwähnt... bei uns sieht es nicht anders aus. Anna wird in Februar schon 3 und hat immer noch weniger Haare als manche Babys bei der Geburt. Sie streichelt sich gern über den Kopf und spricht von ihren "lovely hair" :-)

    Habe länger nicht mehr bei dir kommentiert (ich lese oft zwischendurch vom iPod aus), lese aber immer gerne fleißig mit und freue mich über Neuigkeiten von euch!

    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  5. Hach allerliebst! Nicht nur die Kleidung :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos von deinen Partnerlook-Kindern.
    Die Modelle sehen aber auch alle zauberhaft aus.
    Am besten gefällt mir aber die Tunika der kleinen Maus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos von so viel "Selbstgemachtem"- und die Shirts sehen auch klasse aus! (haha-müde macht albern...)
    Wahnsinn, was du so "nebenbei" zauberst, Respekt!

    AntwortenLöschen
  8. Total niedlich, die Fotos kommen hoffentlich ins Familienalbum.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Fotos! Richtige Geschwisterharmonie. Total süße Shirts hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  10. oh wie süß... ganz tolle Bilder, Shirts und Kids :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Fleißig warste! Und tolle Bilder sowie Kinder :-) die Tunika gefällt mir auch richtig gut! LG

    AntwortenLöschen
  12. was für süße shirts und so ein schöner blog!!! ich freue mich, dich heute kennengelernt zu haben und freue mich schon auf noch mehr treffen und inspirierenden austausch!
    deine kinder sind ja ungefähr so alt wie meine, also hast du auch immer viel leben im haus. das ist soo schön! ich wünsche dir ein schönes wochenende und bis bald!

    AntwortenLöschen