Montag, 18. November 2013

Jetzt doch noch einer

Eigentlich waren ja nur zwei neue Lampions geplant. Aber dann waren die für die Mädels fertig, sie liefen am Morgen (und seitdem praktisch ständig) begeistert damit durch die Wohnung. Kann man ja mit diesen machen, die gehen ja nicht kaputt. Und der große Bruder guckte zu und freute sich mit. Er hat nichts gesagt, aber irgendwie dachte ich, er würde sich auch über eine Stofflaterne freuen. Außerdem hat mir das Nähen großen Spaß gemacht. Also doch noch einen:

 Das Weltraumthema behalten wir bei. Das Interesse daran ist seit dem letzten Jahr noch gewachsen. Derzeit ist "Astronaut" Berufswunsch Nr. 1 und "Major Tom" das absolute Lieblingslied. Wobei letzteres, wenn man genau hinhört, nicht gerade die Vorteile des Berufs zur Geltung bringt ... Na ja, ist ja noch Zeit bis zur endgültigen Entscheidung. ;-)

 Die Rakete glänzt nicht gerade durch technische Details, aber das wäre auch ein bisschen viel verlangt. ;-) Und noch ist der junge Mann auch mit dieser Variante zufrieden.

Wahrscheinlich geht es gerade zum Mond, der ist schon in der Ferne zu sehen.

Ach ja, das wäre doch mal wieder ein Fall für Made4BOYS.

Und jetzt hocke ich hier in einer dunklen Wohnung, weil die Kinder schon mal ohne Licht üben müssen ...  :-D

Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    da hattest du mal wieder ne Spitzenidee!
    Laternen deLuxe würd ich mal sagen.
    Ich wünsch euch allen viel Freude beim Laternenlauf,
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Bloß gut, das meiner grad beschäftigt ist, da werden ja Jungswünsche geweckt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro, hast du meine mail bekommen?
    LG Martina

    AntwortenLöschen