Donnerstag, 20. März 2014

RUMS Nr 1 - Hurra!

Da wollte ich doch schon lange mal mitmachen. Und jetzt fiel mir gerade auf, dass Donnerstag ist, ich mein neuestes Selbstgenähtes trage und sowieso noch ein Foto am lebenden Modell zeigen wollte. Passt ja, nix wie ab damit zu RUMS!

Das Lächeln ist etwas bemüht geraten (ob das daran liegt, dass Kind Nr 3 die Nacht zum Tage machte ...?). Aber was solls, dafür lacht die Sonne um so strahlender.


Daten und Fakten noch mal in Kürze: Modell "Friday Evening" (Ottobre 5/13), oben 36, unten 38. Jerseys by Blaubeerstern, erstanden im Nähstübchen Emily.

Kommentare:

  1. Toll, ich mag den Stoff auch total gerne!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! Der Schnitt steht dir echt super!

    AntwortenLöschen
  3. schick....steht dir sehr gut.

    LG SAimone

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt klasse aus! Den Stoff hab ich auch noch hier, sollte ich endlich mal vernähen, lohnt sich total wie man sieht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist echt schön geworden und der Stoff gefällt mir sehr gut. Steht dir!
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll das Kleid. Ich mag den Stoff und die Farben. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Toller Stoff und superschönes Kleid, steht dir richtig gut :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doro, deine Variante ist auch ganz toll und ich glaub' sogar, dass ich die früher schon mal entdeckt habe. Das Kleid ist ja auch schon im August 2014 entstanden. Die Idee mit dem Kreis hatte ich noch vor Augen...
    Ich danke Dir für deine vielen lieben Kommentare, ich freu' mich immer sehr. Komme aber selber nicht so oft zum Antworten.
    Liebeb Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen