Montag, 2. Mai 2011

Uuuuund ... fertig!

Junikäferchens Decke ist geschafft! Und ich muss sagen, ich bin selber begeistert. ;-) Würde ich dieses Teil irgendwo im Laden entdecken, wäre das garantiert etwas, wovor ich seufzend stünde, weil ich sofort verliebt und das gute Stück viiiel zu teuer wäre. :-)


Ich liebe diese Stoffe, die Farben, die fröhlich, aber trotzdem irgendwie sanft nostalgisch wirken und überhaupt die Tatsache, dass das Ganze selbst und mit Liebe für unser froh erwartetes Baby gemacht ist, inklusive Handarbeit an den Herzapplikationen. Ich hoffe, dass das Junikäferchen seine persönliche Decke später genauso lieben wird.

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja wunderschön geworden! Willst du damit nicht in Serie gehen?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie wunder- wunderschön ist Deine Decke geworden.
    Einfach nur zauberhaft!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön. Aber bevor du in Serie gehst komme ich dran mit einer Großen Decke ja? ;-))


    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Doro die ist echt ein Traum! Da freut sich das Junikäferchen bestimmt total!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön!!!
    Erinnert mich dran wie es war als ich dei Decke für den Krümel genäht hab. Das Junikäferchen wird sich darin bestimmt pudelwohl und behütet fühlen.

    AntwortenLöschen
  7. woooooooooooow *mundimmernochoffensteht* die hast du wirklich ganz toll hinbekommen. ich wünsche mir noch eine Randerklärung :-D und freu mich schon auf erste babyfotos auf der ersten patchworkdecke!

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  8. wirklich superschön geworden! und so ordentlich und akkurat! farbwahl ist auch einfach toll, die würde mir auch sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  9. @ Uschi: Du kriegst deine Randerklärung. Hatte ich schon geplant. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich ein Traum und ich kann mir vorstellen, dass Du total verliebt bist in die Decke.
    Ich finde die Herzapplikation so schön und das sieht so sauber genäht aus. Ich tu mich mit solchen Applikationen immer schwer.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz schön! Da wird sich die kleine Madame mit Sicherheit "sauwohl" fühlen ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist die Decke geworden - gut, dass man als Junikäferchen nicht durch die Bauchdecke durchschauen kann, sondern nur einen warmen, orangen Schimmer sieht, denn sonst würde des Käferchen vielleicht gleich vorzeitig mit der Decke kuscheln wollen, aber so wird es sich sicherlich noch brav gedulden. :-) Ein tolles Willkommensgeschenk!

    AntwortenLöschen
  13. @ Kerstin: Ich wette, du kriegst die Applikationen hin. Gerade an dich habe ich öfter gedacht beim Aufnähen, weil das eigentlich DIE Arbeit ist für jemanden, der Wendeöffnungen und Matratzenstich liebt. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. superschön geworden
    schöne farben und die herzchen ....
    einfach genial
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen