Mittwoch, 12. Oktober 2011

Brüderchen und Schwesterchen

Ohne Worte ... <3 <3 <3

Kommentare:

  1. Ooooh wie rührend. Da fehlen mir auch glatt die Worte!!!! :-) Ist das süß! Wahre Geschwisterliebe!!!

    Liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste ich erst mal dieses <3 (kleiner als 3) googeln... das soll also ein Herz sein - mir fehlt da einfach die Fantasie.
    Aber die Bilder sind wirklich zu süß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön!!! Auf solche Bilder freue ich mich auch ;-)

    lieber Gruß

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmelze dahin und wische mir mal ein Rührungstränchen aus dem Augenwinkel.

    AntwortenLöschen
  5. *seufz* wie schön!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wird's einem ja ganz warm ums Herz... so süß!!! Hab außerdem ganz viele lieben Dank für deine verständnisvollen, netten und aufmunternden Kommentare bei mir! Das ist sehr lieb!!!
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Herbstwochenende mit der ganzen großen "Chaos"-Familie wünscht dir Regina!

    AntwortenLöschen