Freitag, 28. Oktober 2011

Häkeln im Trend

Dass Häkeln nicht nur was für Oma im Ohrensessel ist, ist ja nun schon länger bekannt. Man kann schließlich auf diese Art viele tolle Sachen zaubern. Besonders trendig wirds allerdings, wenn man dazu auch noch eine ganz schicke Häkelnadel benutzt. Und die gibts in allen Wunschmustern, die man sich denken kann, bei Elli. Mit Griffen aus Fimo, ganz wunderbar verarbeitet, liegen sie schön glatt und bequem in der Hand.
Warum ich jetzt hier dafür werbe? Weil ich mich freue, dass ich auch eine hab! Dank meiner unvermeidlichen lebenslangen Verbindung zu Elli ;-) hat eins von ihren Werken seinen Weg als verspätetes Geburtstagsgeschenk zu mir gefunden. Natürlich mit Fliegenpilzen. :-)

Ist die nicht süß?!

Kommentare:

  1. Schön schön ;-) vor allem unsere "unvermeidliche lebenslange Verbindung" find ich genial und der Ausdruck ist zum schmunzeln.....

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber süüüß. Da werde ich doch glatt neidisch auf deine "unvermeidliche lebenslange Verbindung" ;-)
    Viel Spaß beim Häkeln damit. Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse :-)
    LG
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. Die Häkelnadel ist ja echt klasse, schade das ich nicht häkeln kann.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!!! Ich bin gespannt was aus dem blauen Garn wird. ;)

    Wie Julia geht's mir auch. Ich hab mich ja, wie sollte es anders sein, in Elli's Pünktchen-Häkelnadeln verliebt....aber ich kann nicht häkeln. Da hat sich schon meine Lehrerin in der Grundschule die Zähne ausgebissen, ich hab's einfach nicht kapiert - und würd's so gerne können. *schnüff*

    Schönes Wochenende
    pünktchen

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich hab mir auch vor ner Weile eine bestellt und freu mich jetzt schon ganz doll auf ihre Ankunft. Was häkelst du schönes ?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen