Donnerstag, 6. Oktober 2011

Katz und Maus ...

... tummeln sich auf dem neuesten Höschen. Dieses Mal ohne "Model inside", da die Hose ein Geschenk für ein ganz frisch geschlüpftes Mäuschen werden soll. :-)


Hatte ich schon gesagt, dass ich diese Hosen jetzt liiieeebe?! Dieses Modell werd ich wohl noch mal für Emilia machen. Das ist dann schon eher was für die ja nun leider bald kommende kühle Jahreszeit. Genäht aus noch vorhandenem grauen Nicky aus der Restekiste bei Karstadt, rotem Bündchen sponsored by Mutti ;-) und Resten vom Katz-und-Maus-Jersey, den Tilda sich letzten Winter bei Emilys Nähstübchen für ihren Schal ausgesucht hatte.

Kommentare:

  1. Ich lieeebe diese Hose!!! Ich finde die Farbkombi einfach toll, sehr sehr schön geworden! Hach!
    Ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz verzuckert von Deiner süßen Hose. Die ist einfach niedlich und bestimmt super bequem für jeden Mini-Windel-Popo.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen