Dienstag, 21. Februar 2012

Hej und Harhar!

So, da sind sie, meine frech-wild-wunderbaren Fasnachtsnarren! Ich find sie einfach nur zum Knutschen - aber nein, geht ja nicht, sonst verschmieren wir doch Bart und Sommersprossen! :-D


Ich wünsche ihnen heute ganz viel Spaß bei ihrer Faschingsparty im Kindergarten!

Kommentare:

  1. Oh, ich hoffe, dass die beiden wilden Kerle auch wirklich viel Spass hatten an der Kinderfasnacht! manchmal wird dem einen oder anderen das Ganze ja doch zu wild, gerade bei Jungens mit Säbeln und Degen und Cowboy-Pistolen;-) Aber hoffentlich geniessen deine Kinder ihr Fest einfach nur in vollen Zügen! Fasching ist ja so etwas Besonderes, finde ich. So ein richtiges, grosses Fest wo auch Wildheit und lautes Lachen und beschwingte Musik ihren Platz haben (was sonst so selten der Fall ist, leider). Und, du hast das alles so liebevoll genäht... Genau wie das süsse Einsegnungs-Outfit deines Babys! Zauberhaft!
    herzliche Grüsse
    Bora

    AntwortenLöschen
  2. Knutschen darfst Du sie heute Abend - kurz vor oder besser noch kurz nach dem Abschminken ;-)))
    Die Kostüme sind super gelungen und ich wünsche den beiden, daß sie ganz viel Spaß heute im Faschingstrubel haben!

    Die Schulfeier ist hier schon vorbei, aber wir stürzen uns heute Nachmittag nochmal ins Getümmel...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. wie süß! So schicke Kostüme!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wie groß dein kleines großes Mädchen doch inzwischen schon aussieht und glücklich sind sie beide.Ihr macht das toll - nicht nur im Hinblick auf die Faschingskostüme ...

    AntwortenLöschen
  5. Helau liebe Doro,

    ooooooooh ich find Raphael und Mathilda soooo süß in ihren Kostümen. Die beiden sehen wirklich zum Knutschen aus. Ich hoffe, sie hatten so viel Freude, wie sie bereits auf den Bildern ausstrahlen. Tolle Kostüme!!!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie nüüüdlüüüsch!
    Und gleiche Socken, denn eins ist ja klar: Pipi hatte ja auch einen Piratenpapa. Quasi Verwandtschaft. :)

    Harharhar!

    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro, also das Knopfherz...leider nicht selbstgemacht...selbst gekauft, heute bei ernstings family, hab mich nur geärgert, dass ich nicht mehrere (zum zerstören) gekauft hab...
    Euch ein schönes WE, Eva

    AntwortenLöschen