Samstag, 9. Juni 2012

Für unseren Wichtel ...

... bei den Junikäfern 2011 ist dieser Post. Da ein gewisses soziales Netzwerk sich (wie öfter in den letzten Tagen) mal wieder als sehr unkooperativ erweist, hier also exklusiv und nur für dich ein eigener Eintrag. Du hast es aber auch verdient. So schöne Sachen hast du für Emilia ausgesucht!

 Ah, da ist ne 1 drauf. Das ist dann wohl für mich. Auspacken, Mama! (Das Foto verrät es nicht, aber da hocken noch zwei hochgespannt und neugierig um das Päckchen herum. ;-) ) Nachdem der Deckel gelüftet war, war schon das Füllmaterial ein voller Erfolg bei allen Beteiligten. Partykonfetti und leckere Styroporschnippsel ;-) - musste ich dann schnell außer Reichweite retten. :-D Außerdem ein paar gepunktete! Luftballons - sooo schön!

 Yeah, zwei rosa Päckchen für mich! Aber ich krieg sie nicht auf ... Kein Problem, tatkräftige Hilfe war schnell zur Hand - die großen Geschwister wollten ja auch wissen, was drin ist. ;-)

 Das schälten wir aus dem hübschen Blümchenpapier. Ein Tierpuzzle - ganz toll! Die Tiere sind auch zum Spielen außerhalb des Puzzles geeignet. Und das wird schon ausgiebig betrieben. Ich würde sagen, da hat unser Wichtel einen der Hits unter den Geschenken gelandet. Den Löwen mag Emilia besonders - "waaaaa!". Man muss aufpassen, dass sie überhaupt mal in Ruhe spielen kann. Denn die großen Geschwister sind auch hin und weg von der Tierparade. :-) Hach, und das Nachtlicht ... das hat mir heimlich schon immer gefallen. Aber manchmal muss man sich ja auch beherrschen können. ;-) Also definitiv Mamas Geschmack getroffen.

Luftballons an der Lampe gehören bei uns eigentlich zur Standarddeko für Geburtstage. Und dieses Mal hatte ich es nicht geschafft, welche hinzuhängen. Als dann aber die Punkteballons im Wichtelpäckchen auftauchten, wurde das ganz schnell nachgeholt. So schöne hatten wir noch nie! Emilia saß eine ganze Weile bewundernd unterm Kronleuchter. :-)

Also, lieber Wichtel, du hast unserem Geburtstagskind und auch dem Rest der Familie eine große Freude gemacht. Wir bedanken uns ganz herzlich!
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer du bist ... ;-)

Kommentare:

  1. Woooooow, ist dein Junikäferchen schon 1 Jahr?!?!?! Meine Güte wie schnell die Zeit verfliegt... Alles Gute nachträglich und auf in ein neues spannendes Lebensjahr :-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mensch wie die Zeit rennt. Nun ist das Junikäferchen schon 1 Jahr alt. Nachträglich noch alles Gute!
    Über solche Geschenke würde sich die Sveamaus auch freuen. Sehr schick!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    alles Gute und Liebe und vor allem Gesundheit für Deine Kleinste!
    Die Punkteballons wären auch was für mich, ich stehe auch so auf Punkte!!!
    Ganz liebe grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen