Samstag, 23. Juni 2012

Man sieht sich ...

... morgen beim ersten Stoffmarkt in Dresden! Zu später Stunde melde ich mich auch noch bereit - mit meinem Bloggerbutton. Er soll das gegenseitige Erkennen der bisher nur virtuell bekannten Nähbloggerinnen erleichtern. Die Idee stammt von amberlight. Auch die Vorlage hat sie geliefert. Ich hab aber bissel dran rumgebastelt. ;-)

An diesem tüddeligen Dingsda wird also morgen "Himmelblau und Sommerbunt" zu erkennen sein. Bin schon gespannt, vielleicht ergibt sich hier und da ein netter Schwatz und natürlich ein bisschen lohnende Ausbeute zum künftigen Vernähen. Bis bald!

Kommentare:

  1. Da würde ich auch gern mit dabei sein. :-)
    Dein Erkennungsbutton sieht schön aus.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Button ist auch wunderschön geworden. Ich freu mich euch alle wieder zu sehen.

    LG und einen schönen Tag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Schön das wir uns getroffen haben :) Auch wenn ich zum großen Treffen nicht kommen konnte (die Kindelein haben meine Anwesenheit zum Mittagessen eingefordert, danach gleich Schwiegerelternbesuch...), fands ich sehr schön!

    Bis bald & liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's toll was für eine Eigendynamik dieser Button entwickelt hat. Damit hat Amberlight bestimmt nicht gerechnet und da der Stoffmarkt nun wieder kommt, können wir ihn gleich nochmal benutzen. Schade, dass wir uns nicht gesehen haben, aber wir haben 11 Uhr schon wieder die Fliege gemacht. Vielleicht können wir uns aber mal so verabreden. Vormittags zum Spazieren gehen, oder Du kommst, wenn Du magst Nachmittags mal vorbei. Könnte auch einen Heimfahrservice für Dich und die Kids anbieten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr ... und sogar das Fernsehen haben wir angelockt ...

      Löschen
    2. Ja, wirklich klasse Sache, der Button. Wir haben uns knapp verpasst. Wir können uns gern mal so verabreden. Unsere beiden Großen würden bestimmt auch mit Vergnügen ne Runde mit deinem spielen. :-)

      Löschen
  5. Das ist ja mal ein tolles Erkennungszeichen! So ne Idee hätte es mal in Frankfurt geben müssen!
    Ganz viel Spaß wünsche ich dir. Wäre auch gerne auf dem Dresdner Stoffmarkt. Möchte soo gerne mal wieder in meinen Geburtsort. Hach....
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Button .... aber um welche nachtschlafende Zeit bloggst du denn? Kein Wunder, dass ich ihn gestern nicht mehr entdeckt habe ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich weiß. Aber wenn man erst abends zum Basteln kommt ... Heute mach ich das nicht wieder ...

      Löschen
  7. Sah in Echt noch viel toller aus dein Button. Schön dich getroffen zu haben und ich denke wir werden uns zum nächsten Bloggertreffen wiedersehn. LG Manu

    AntwortenLöschen