Donnerstag, 14. Februar 2013

3 in 1 zum Geburtstag

Die beste Schwiegermutter der Welt hatte am Wochenende Geburtstag und wünschte sich einen Gutschein fürs Kreativlädchen. Also entstand inmitten der Kostümnäherei noch eine papierne Verpackung dafür, die gleich 3 Funktionen in sich vereint: Geschenkverpackung, Blumenstrauß und Glückwunschkarte. In beschäftigungsreichen Zeiten muss man eben rationell sein. ;-)



Ich habe zuerst aus dem braun gemusterten Papier einen Umschlag geklebt und den dann mit Wiese und gestanzten Blümchen verziert und so gestaltet, dass man ihn auch aufstellen kann. Innen ließ er sich natürlich gleich noch als Karte beschriften.
Ein bisschen Frühlingshoffnung in der winterweißen Februarwelt.

Kommentare:

  1. Hübsch geworden! Karten basteln steht auch auf meiner Liste... naja, irgendwann, wenn mal wieder Zeit ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Doro, da hast du dir aber viel Mühe gemacht. Die Karte sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen