Mittwoch, 6. Februar 2013

Jetzt weiß ich, warum ...

... die Kinder ihre Loops so lieben.


Ich habe jetzt auch einen und mag ihn nicht mehr ablegen - soo gemütlich! :-) Innen kuschliger Winterfrottee, außen 2 verschiedene Jerseys in Lieblingsfarben. Wenn man sich nicht entscheiden kann, wieso nicht beide zusammennähen? ;-)

Kommentare:

  1. So richtig warm bin ich bisher noch nicht mit Loops geworden, aber bei so tollen Farben, wäre es auch bei mir vielleicht ein Lieblingsteil.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe schon, ich brauche einen Zweitloop - mit Kuschelfaktor! :-) Bislang habe ich nämlich nur eher ein Frühlingsmodell ohne Kuschelstoff. Blau wäre genau meine Farbe! :-) Sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, es geht nichts über einen Loop! Da verrutscht nix, es hält gut warum und ist sehr gemütlich :) Warum also wieder ausziehen? ;)
    Sieht super aus, auch wenn Blautöne nicht so meine Farben sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht toll aus! Ich hab mir gestern zwei für den Frühling genäht - aus Baumwolle bzw Jersey.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen