Sonntag, 31. März 2013

Ein gesegnetes Osterfest ...

wünsche ich allen, die hier vorbeischauen!


Wenn es schon draußen nicht blühen mag, sprießen die Blümchen wenigstens drinnen und bringen Freude und Frühlingshoffnung mit. Genießt alles Schöne dieser Tage und lasst euch vom Winter nicht unterkriegen! Irgendwann muss er vorbeigehen! Und dann werden wir Sonne und Wärme und alles, was sie mit sich bringen, um so mehr schätzen. (Und das sage ich zu allererst zu mir, denn so langsam geht mir die Kälte wirklich auf die Nerven. Aber nicht aufregen, bringt ja nix. ;-) )

Kommentare:

  1. das wünschen wir dir/ euch auch!
    Habt eine schöne Familienzeit!

    Liebe Grüße
    Naemi und die Hasenbande

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch euch auch ein gesegnetes Osterfest. Bei uns schneit es gerade auch wieder. Lg Simone mit Familie

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank und Dir auch Frohe Ostern! Die Blümchen sind echt schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch wunderschöne Ostern und eine erholsame Zeit.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, und Dir auch. Wir haben unsere Familienbesuche nun hinter uns und Morgen folgt nur noch entspannen - da freu ich mich am meisten drauf. Aber toll war es auch heute 3 frisch geborene (1 Stunde alt) Lämmchen zu sehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen