Dienstag, 22. März 2011

Wieder was erledigt ...

... ein gutes Gefühl! Zwei erwünschte U-Hefthüllen für kleine Jungs habe ich in den letzten Tagen genäht. Dank der Erkältung, die mich schon wieder im Griff hat und meiner lieben Mutter, die mir zu Hilfe geeilt ist, um mir die Betreuung der Kinder und auch sonst einige Handgriffe abzunehmen, muss ich (leider) sagen. Hab dann eben so ein bisschen vor mich hingenäht. Leider hilft das nicht gegen schon wieder schmerzende Kieferhöhlen ... :-( Auch der strahlende Sonnenschein, den wir seit einigen Tagen haben, hat noch nicht geholfen, leider. Aber der ist wenigstens sehr hilfreich beim Abbauen der über den Winter und die letzte Krankheitsphase angesammelten Wäscheberge. ... Irgendwie schreibe ich wirr ... Genauso, wie sich mein Kopf anfühlt ...

Egal, jetzt die Fotos von den Hüllen, damit die Empfängerin sie begutachten und hoffentlich für gut befinden kann:




Kommentare:

  1. Die Hüllen sind ganz toll geworden! Und natürlich gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Also den Hüllen sieht man die Schnupfennase aber überhaupt nicht an ... und nun BESSERE dich mal endlich. Ich wünsch es dir!

    AntwortenLöschen
  3. hüüüübsch und so ordentlich!

    und ganz schnell gute besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,

    ich wünsch dir, dass du ganz schnell wieder topfit bist. Werd schnell gesund!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen